Planet Interim Empfehlungen und Bewertungen

Der zuletzt bei uns bekannte Stand der Planet Interim-Nutzer auf Ratecard:

Zu Trustpilot
Sie können auch unsere Bewertungen mit 4,4 von 5 Sternen auf Trustpilot lesen.


Unten finden Sie eine Auswahl an Referenzen von einigen Interim-Professionals, die über Planet Interim eine Aufgabe gefunden haben. Sie finden auch Referenzen eines Geschäftsdienstleisters mit der gleichen Zielgruppe wie Planet Interim, Interim-Professionals und Referenzen von einigen Auftraggebern.


José Hubers, Interim Corporate Recruiter

Auftraggeber
"Ich habe in der Vergangenheit schon einmal einen guten RA über Planet Interim eingestellt. Also bin ich mit dem Konzept vertraut und es funktioniert prima!"

José Hubers, Interim Corporate Recruiter


Frans van den Broek

Interim Professional
"Kürzlich wurde ich über Planet Interim für die Rolle des Program Managers angesprochen und habe inzwischen mit dieser anspruchsvollen und verantwortungsvollen Interimaufgabe begonnen. In meinem Interim-Beruf kommt es darauf an, gefunden zu werden. Durch die übersichtliche und qualitativ hochwertige Art, wie dies durch Planet Interim ermöglicht wird, scheint das gut zu funktionieren. Planet Interim ist also zu empfehlen!"


Eefje Korsten

Interim Professional
"Über Planet Interim wurde mit mir Kontakt aufgenommen für eine Aufgabe, die mir auf den Leib geschrieben war. Es hat mein berufliches Netzwerk erweitert und mir Erfahrungen in einer neuen Branche gebracht."


Uniforce

Dienstleister an Interim Professionals
"Wir unterstützen Fachleute in rechtlicher, steuerlicher und administrativer Hinsicht. Teilweise tun wir dies selbst und teilweise tun wir dies mit Partnerorganisationen, die wir auf Qualität auswählen. Jetzt wollen wir unseren Fachleuten helfen, auf dem Auftragsmarkt sichtbar und auffindbar zu sein. Planet Interim ist für unsere Zielgruppe einer der Besten. Deshalb bieten wir allen Uniforce Professionals eine Premium-Mitgliedschaft bei Planet Interim an."

Stef Witteveen, Uniforce


Müller Fresh Food Logistics

Auftraggeber
"Wir suchten einen Finanzdirektor. Planet Interim lieferte uns kostenlos und schnell Antworten von sehr guter Qualität. Müller Fresh Food Logistics wird bei Bedarf gerne wieder dieses hervorragende Instrument nutzen!"

Jan-Peter Müller, Direktor, Müller Fresh Food Logistics


Kempen & Co

Auftraggeber
"Planet Interim ist für Kempen & Co eine willkommene Ergänzung zu unseren Standard-Jobbörsen. Wir waren auf der Suche nach zwei senior Interimmern und über Planet Interim haben wir schnell einige gute Kandidaten gefunden. Die Anwendung selbst funktioniert sehr gut, über die Anwendung haben Sie die Möglichkeit, Kandidaten abzulehnen und einzuladen. Dies funktioniert sehr effizient. Weiterhin haben Sie pro Ausschreibung einen guten Überblick über die Anzahl der Bewerber, so dass Sie leicht Berichte erstellen und den Überblick über das Verfahren behalten können. Ich würde Planet Interim in Zukunft sicher wieder verwenden, um einen Kandidaten für eine Interim-Aufgabe zu finden."

Fieke Fillekes, zum Zeitpunkt der Referenz tätig bei Kempen & Co | Recruitment


Indiform

Auftraggeber
"Wir haben eine Ausschreibung für einen interim HR Manager platziert. Anmelden und Ausschreibung platzieren ging einfach und schnell. Die Antwort übertraf die Erwartungen sowohl in Bezug auf Geschwindigkeit als auch Qualität. Das System der Website, um auf Kandidaten zu reagieren, macht es zu einem professionellen HR-Tool. Zusammenfassend war Planet Interim eine Offenbarung und ist nun ein fester Wert als qualitativ hochwertiges HR-Tool für unsere Organisation. Sehr zu empfehlen!!"

Eli Barenholz, Managing Director Benelux, Indiform


FinanceFactor

Auftraggeber/Bemiddler
"Ein wirklich schönes Platform! Technisch funktioniert es auch sehr benutzerfreundlich! Ich bin sehr zufrieden damit."

Albert Allmers, Direktor, FinanceFactor


OneStopSourcing

Auftraggeber/Bemiddler/MSP
"Unsere Erfahrungen mit Planet Interim sind von Onestopsourcing ausgesprochen gut. Die Abfrage des Marktes erfolgt auf sehr benutzerfreundliche Weise. Außerdem sind wir sehr zufrieden mit der Resonanz auf die Ausschreibungen. Planet Interim bildet für uns einen besonderen Mehrwert. Wir beabsichtigen daher, die Zusammenarbeit zu intensivieren."

Daniël Uppelschoten, ehemaliger Direktor, OneStopSourcing


Hoek Consultants

Auftraggeber/Bemiddler
"Von Hoek Consultants aus erleben wir Planet Interim als einen sehr professionellen Partner für das Anwerben der besten Interimmer. Die Qualität und die Benutzerfreundlichkeit sind für uns entscheidend, um das richtige Ergebnis zu erreichen. Für die gezielte Suche nach einem Fachmann über Planet Interim ist Erfolg garantiert."

drs. Frans Hoek MBA, Managing Partner, Hoek Consultants


Ajilon

Auftraggeber/Bemiddler
"Wir nutzen Planet Interim regelmäßig, um Kandidaten für schwierig zu besetzende Aufträge zu gewinnen. Die Reaktionen sind überwiegend gut mit dem von uns gesuchten Profil abgestimmt. Darüber hinaus finden wir Planet Interim durch die große Reichweite bei Selbstständigen auch ein gutes Platform, um unsere Dienstleistungen bekannt zu machen."

Dagmar Fabels, zum Zeitpunkt der Referenz Business Line Manager, Ajilon Finance